ausgewogen, ernährung, gesund, lecker, rezepte

Meal-Prep - was esse ich auf Arbeit?

Mittagessen

Heute hatte ich so eine Lust auf Kohlenhydrate, dass ich meinen Salat auf morgen verschieben muss .

Wenn ich Brot esse, gibt es nichts Besseres als Finnisches "Finn Brød".

Es ist super lecker und eine gute Alternative zu normalen Brötchen oder Toast.

Durch die Vollkornkomponenten ist es sehr sättigend und wird dich mit Energie versorgen.

Das "Finn Brød" ist meiner Meinung nach unendlich kombinierbar und darf nicht in einer ausgewogenen Ernährung fehlen.

protein, Hähnchen, Pute, rezept, ausgewogen kochen
P1040125

Magerquark-Yoghurt 

Magerquark ist nicht nur eine super Proteinquelle, sondern auch super lecker mit dem richtigen Rezept.

Zurzeit mische ich mir gerne die Vanille Flavdrops von Myprotein unter meinen Magerquark. Mit ein paar Himbeeren oben drauf, ist es wohl der perfekte Naschkatzen-Snack!

 

Gemüse-Sticks und Nüsse 

 

Gemüse-Sticks und Nüsse sind einiger meiner Lieblingssnacks für zwischen durch. Sie lassen sich super vorbereiten, prima für unterwegs und sehr abwechslungsreich

 

Das Gemüse ist ein wichtiger Lieferant von verschiedenen Vitaminen und sehr wichtig in einer ausgewogenen Ernährung.

 

Nüsse sind sehr sättigend und liefer wichtige Fette um den Hormonspiegel positiv zu beeinflussen.

Gemüse, fitness snacks,  gesund, ausgewogen,